F-Prot als prüfenswerte AV-Software

Als Dienstleistung bieten wir F-Prot Antiviren-Software als autorisierter Wiederverkäufer selber an, nicht zuletzt aus eigener guter Erfahrung damit.

Es könnte auch ein anderes gutes Produkt sein, aber F-Prot war nicht nur einer der ersten auf dem Markt, sondern hat sich seither in allen Tests und in der Praxis als besonders zuverlässiger Schutz erwiesen.

Und: F-Prot ist vergleichsweise günstig, was ihn auf für kleinere Firmen und Private attraktiv macht. Die isländische FRISK kann mit den Preisen nicht mit den Grossen mithalten, mit der Erkennungs-Qualität übertrifft sie diese aber oft sogar noch.

Ein hervorragender Virenschutz

F-Prot darf man sicher folgende Qualitäten zuordnen:

  • Eines der besten Virenschutz-Produkte,
  • europäische Hightech-Software des isländischen Herstellers FRISK Software International,
  • günstig: gut muss offensichtlich nicht teuer sein.
  • Ressourcenschonend und stört andere Anwendungen nicht. Das scheint bei andern Produkten gar nicht so selbstverständlich zu sein.

Zurück/weiter zu: